Donnerstag, 15. August 2013

Die letzten Tage und der kommende Abschied



Zu Schnell Vorbei – Clueso
Ich kam kaum los, die Tage hingen an mir, ich komm zurück, jetzt ist es umgekehrt. Verteil den Sand aus meinen Schuhen in meinem Zimmer.
Was mach ich bloß? Die Erinnerung kommt immer um mich abzuholen, kann mich nicht wehrn. Ich will haben was sich gut anfühlt und zwar für immer.

Zu schnell vorbei, sag mal wie schnell vergeht schon wieder die Zeit?
Ich genieß den Moment,
zu schnell vorbei, wie schnell es geht, kann doch nicht sein. Zu schnell vorbei!

Es ist ein Irrsinn, weil ich nicht beschreiben kann wie alles schneller läuft, nichts hält diesen Streifen an.
Ich will keine Zweifel haben, schleppe tausend Vergleiche an, war wohl die schönste Zeit. Zu viel was vergessen bleibt (?)
Ich trau mich kaum die Augen zu schließen, ich will in der Zukunft nichts verpassen, was bleiben und genießen, ich will nur jeden Moment erleben, heute ist der Tag von dem wir später reden.

Zu schnell vorbei, sag mal wie schnell vergeht schon wieder die Zeit?
Ich genieß den Moment,
zu schnell vorbei, wie schnell es geht, kann doch nicht sein. Zu schnell vorbei!




Die wirklich allerletzten Tage. Die Fotos von den Wänden nehmen, ein letztes Mal per Hand waschen, alle Sachen in den Koffer reinpacken und wieder welche auspacken, nur um dann wieder einige einzupacken. Ich fühle mich unruhig, ob dass die Angst vor dem Abschied ist? Und meine Gedanken laufen auf und ab und lassen sich nicht beruhigen.

Die ersten Verabschiedungen beginnen und obwohl die Schwierigsten noch kommen werden, spüre ich dass die Tage immer weniger werden, mein Herz schneller klopft und meine Hände bei jeder Verabschiedung zittern. 

der Abschied von meinen Babies ...


Keine Kommentare: